Milky & Schoki

Milky und Schoki

Was zusammengehört, findet auch zueinander

Wir beide kennen uns schon seit Kindheitstagen – eine echte Sandkastenliebe. Doch leider ist Milky irgendwann umgezogen und wir haben uns völlig aus den Augen verloren.

Und dann, ganz unerwartet, stand sie plötzlich wieder vor mir. Unsere Knie wurden weich, unsere Herzen rasten und alle Gefühle waren auf einmal wieder da.

Diese Chance haben wir uns nicht noch einmal entgehen lassen und sind seit diesem wunderbaren Tag ein unzertrennliches Paar. Wir lieben das Abenteuer und verreisen gerne. Auf unserer Weltreise haben wir die schönsten Städte und romantischsten Orte entdeckt. Und in unserer Liebe gingen wir noch viel weiter – nämlich bis zum Mond und wieder zurück. Vom All aus haben wir Sternschnuppen gezählt und verliebt die Erde bestaunt.

Produkt-Teaser

 

Produkt-Teaser

 

Jede freie Sekunde verbringen wir miteinander. Egal ob wir gemeinsam Musik hören, durch den Park spazieren oder auf dem Sofa kuscheln. Und nach all der zweisamen Zeit sind wir jeden Morgen immer wieder aufs Neue glücklich, wenn wir nebeneinander aufwachen.

Natürlich gibt es auch Tage, an denen einfach alles schiefgeht. Doch solange wir uns haben, spielt das keine Rolle.